Bravo Quadrolette - Bulldog Motors

Direkt zum Seiteninhalt

Bravo Quadrolette

Elektroroller mit eingeschränkter Mobilität vier Räder Ebroh Quattrolete
Quattrolete Elektro
Bei Ebroh denken wir nur, dass Elektromobilität für alle da sein sollte, und der Ebroh Quattrolete synthetisiert die Qualitäten eines universellen Elektrorollers. Seine Qualitäten sind zahlreich, wie seine Leichtigkeit (nur 55 kg), die solide und gleichzeitig leichte Struktur, die ein problemloses Tragen ermöglicht, und seine Herstellungseigenschaften mit einem hohen Qualitätsstandard.
Ladezeit 4-6 Stunden
Batterie aus Lithium, die uns eine Reichweite von 18 km bietet . Die Ladezeit beträgt vier bis sechs Stunden. Seine Kapazität beträgt 24 V / 20 Ah. Es ist abnehmbar und mit jeder elektrischen Hausinstallation kompatibel.
Autonomie bis zu 18 km
Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und gleichzeitig sehr gut zugänglich. Im Instrumentenmodul können wir die Fahrmodi auswählen, um die Geschwindigkeit des Quattrolete an die Bedürfnisse des Fahrers anzupassen und seine Verwendung an die Art der Straße anzupassen, auf der er fahren wird.
Detail-Motor-Triolete
Elektromotor 350W - 24V
Sehr kompakter Elektromotor und perfekt integriert unter dem Sitz des Ebroh Quattrolete . Es wird von einem effizienten 24V 20Ah Akku betrieben . Die Leistung seines Motors beträgt 270 W, wodurch der Ebroh Quattrolete eine Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h erreicht. Mit diesen Features kann der Special Scooter an die Bedürfnisse eines Fahrers angepasst werden.
Europäisches Design und Qualität
Das Ebroh Quattrolete ist ein kompaktes, zusammenklappbares Dreirad, das für Personen entwickelt wurde, die einen elektrischen Transport mit bis zu 10 km/h benötigen . Sowohl der Lenker als auch sein Sitz verfügen über ein ergonomisches System, um das Fahren zu erleichtern und den Komfort des Fahrers zu gewährleisten. Der Quattrolete verfügt außerdem über eine zusätzliche Struktur, die als Anti-Rutsch-System vorgesehen ist und bei einer Neigung von 14% einen maximalen Neigungswinkel von 12º am Hang gewährleistet.
Akku
24 V 20 Ah Lithium
Gewicht 55 kg
Ladezeit 4-6 Stunden LED -
Leuchten
Belastung 150 kg
Höchstgeschwindigkeit 10 km/h
Motorleistung 270 W
Vorder- und Hinterradgröße: 4.10/3.50-4
Abmessungen 120 x 52 x 90 cm 36-V-
Ladegerät / 2 A Standardfarbe
Grau , Rot und Blau
Reichweite 18 km
BULLDOG MOTORS & ELECTRONICS DISTRIBUTION LTD.
Niederlassung für Deutschland, Benelux, Österreich
3 CAVENDISH ROW
D01 KV26
DUBLIN 1, DUBLIN, D01KV26, IRELAND
Phone +49 6138 9009566
Mail: info@Bulldogmotor.de
Web: www.Bulldogmotor.de

Zurück zum Seiteninhalt